Anlage ab kat für Astra h gtc 2.0 t an X20Xer ?

Diskutiere Anlage ab kat für Astra h gtc 2.0 t an X20Xer ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Passt den die Anlage an den X20xer ?
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
96
Nochmal wegen der 3" zoll am x20xer ,wenn ich diese anlage verbaue bekomm ich dann probleme mit dem gegenstaudruck ? Oder irgenwelche anderen probleme die auftreten können?

Thema:

Anlage ab kat für Astra h gtc 2.0 t an X20Xer ?

Anlage ab kat für Astra h gtc 2.0 t an X20Xer ? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben