Anhängevorrichtung Zafira B

Diskutiere Anhängevorrichtung Zafira B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo.. ist es möglich beim Zafira B einen universalen Kabelsatz einfach bei den Rückleuchten anzubringen oder muss man da den orig. von Opel...
opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

ist es möglich beim Zafira B einen universalen Kabelsatz einfach bei den Rückleuchten anzubringen oder muss man da den orig. von Opel kaufen mit dem Steuergerät und dem 13-Poligen Stecker?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Ist möglich, aber ein erheblicher Mehraufwand. Hat der Zafira ein REC? Bei verbautem REC und spezifischem Kabelsatz ist der Einbau ein Kinderspiel.

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
hab noch nicht geschaut ob der Wagen ein REC hat... ist der Wagen meines Nachbars.. Mit dem Spezifischen Kabelsatz muss bei Opel Freigeschaltet werden, oder?

Ich glaube wenn der Wagen BC hat leuchtet ja irgend etwas auf wenn er mit Anhänger fährt und Universalkabelsatz, oder?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
In der Anleitung jeglicher Systeme wird immer eine Freischaltung verlangt. Meiner Erfahrung nach funktioniert es in mindestens 80% der Fälle aber auch ohne. Aber selbst wenn: Die Freischaltung ist kein Akt und macht dich auch nicht arm.

Thema:

Anhängevorrichtung Zafira B

Anhängevorrichtung Zafira B - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben