angepasster LLK für Vectra+Calibra Turbo

Diskutiere angepasster LLK für Vectra+Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hätte einen maßangefertigen LLK passend für Vectra+Calibra Turbo über -> http://www.vectra16v.com/bilder/resto/zusammenbau/P1000431.JPG Er...
Thema:

angepasster LLK für Vectra+Calibra Turbo

angepasster LLK für Vectra+Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!: Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
Oben