Angebot für neuen Block

Diskutiere Angebot für neuen Block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Also. Wer (Firma, Privat) ein gutes Angebot für einen LET Block machen kann bitte per PN. Also Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung, Neue Kolben(...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also. Wer (Firma, Privat) ein gutes Angebot für einen LET Block machen kann bitte per PN.
Also Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung, Neue Kolben( Verdichtungsreduziert), KW feinwuchten usw.

Also her damit. Anschlussauftrag Kopfbearbeitung,Saugrohranpassung usw nicht unmöglich :wink:

Gruß

M

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
der preis wird wohl unschlagbar sein
aber naja
ich enthalte mich da mal sonst könnt ich auch stundenlang über gewisse tuner schreiben

condai hat mir ein super angebot geschickt
und es hört bzw liest sich sehr gut zumal der preis mehr als in ordnung ist

ob du es nun privat oder vom tuner machen lässt - die werden sich nicht viel nehmen
da der tuner immer ausreden hat wenn was wäre
und der private dir ja nun mal keine garantie gibt

werde mich bei motorentot sofort an condai wenden
oder an den freundlichen mit nem schönen signum v6 turbo >:)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Falls mir jemand einen "Tuner/Privat" NICHT empfehlen kann dann auch bitte PN !!!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Mnesch Micha, hast jetzt Lunte gerochen??? :gg:

Bist ja schon lang genug dabei, um zu wissen, wer was, für welches Geld macht oder? :roll:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Lunte riecht schon länger :wink:
Ich will ein persönliches Angebot (hab ja auch schon welche bekommen) und nicht die Uvp. :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Rentnerbonus? :lol:

:wink:

Freut mich, dass die Kiste trotz Abmeldung, doch nicht ganz abgeschrieben ist. :)

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Also. Wer (Firma, Privat) ein gutes Angebot für einen LET Block machen kann bitte per PN.
Also Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung, Neue Kolben( Verdichtungsreduziert), KW feinwuchten usw.

Also her damit. Anschlussauftrag Kopfbearbeitung,Saugrohranpassung usw nicht unmöglich :wink:

Gruß

M
Hallo
ruf mal da an
Martin Ewald Nemeth Motortechnik

Mühlackerstr. 127

75417 Mühlacker

Tel. (0 70 41) 4 68 01
Fax. (0 70 41) 94 03 19
super arbeit und der preis ist mehr als ok
gruß

F

FB66Turbo

Guest
Ich will ein persönliches Angebot (hab ja auch schon welche bekommen) und nicht die Uvp. :wink:
Hi,
frag mal bei Ko-Tec und MTB nach, der macht eigentlich auch gute angebote. Je nach was du willst ( mehrere sorten von Stahlpleuel's,Kolben sorten usw spielt der Preis etwas rauf und runter ) stellt er es dir fertig und kannst ja die bestmöglichkeit aussuchen.
Sonst frag mal bei EDS nach :lol:

MfG

Thema:

Angebot für neuen Block

Angebot für neuen Block - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Angebot für Fahrwerk: Hi! Suche ein Angebot für ein neues KW Gewindefahrwerk V1 V2. Für einen Vectra C Caravan 1.9 Diesel 150ps. Angebote bitte per PN. Sent from my...
Oben