Andere Sitzkonsole E Kadett Recaro Sitz

Diskutiere Andere Sitzkonsole E Kadett Recaro Sitz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Forum Da ich 2 Meter gross bin und sehr wenig "Beinfreiheit" in meinem Kadettchen habe bin auf der Suche nach einer Lösung für mein...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Da ich 2 Meter gross bin und sehr wenig "Beinfreiheit" in meinem Kadettchen habe bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.....

Habe mal gehört das es für die Sitzkonsolen für die Recaro Champion Sitze eine Konsole gibt die es ermöglicht das der Sitz weiter zurück geht bzw man auch tiefer Sitzt....?!

Hat da einer ne brauchbaren Tip oder eine Lösung für meine problem`?

Bin für den Tipp dankbar ;-)

Gruß Micha

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ähnliche Sitzplatzprobleme ( AsconaC ) und hab sie mit Calibra Sitzen incl. Konsole gelöst, wesentlich mehr Kopffreiheit und auch beqwemes Sitzen mit 198cm Körperlänge

grüße der lange

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Passen die Konsolen vom Calibra ohne weiteres von den Karosserie aufnahmen? die champion Recaros passen ja auf die Konsole vom Calibra....

Hmmm..... hört sich gut an,müßte ich mal probieren :)

Geht der Sitz den dann auch weiter zurück?

danke erstmal für die Hilfe :) :)

Gruß Micha

T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
die champion sitze und konsolen von kadett sitzt man zu hoch
ich hatte sie im calibra die sitze sind die besten 100x besser wie serie
voralem langstrecke aber vom sitzen und fahrgefühl original besser
mann sitzt tiefer . hatte mir auch gedanken gemacht wie ich die sitze
tieferlegen kann aber muss viel geflext und geschweisst werden
habe jetzt wieder serien leder mit sitzheizung aber championsitze
vermisse ich wieder langsam.

Thema:

Andere Sitzkonsole E Kadett Recaro Sitz

Andere Sitzkonsole E Kadett Recaro Sitz - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
KW Gewindefahrwerk Var.2 Kadett E /Astra F: Hi Forum Habe folgendes problem.... Habe mir ein KW Gewinde von einem Astra F gekauft was ja soweit indentisch ist mit dem vom Kadett E,ausser...
Oben