Andere Art Reifen zu entsorgen

Diskutiere Andere Art Reifen zu entsorgen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Klick Flexen ist da nen sch... dreck dagegen...;-D
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
das arme differenzial :D

schon krass iwe die felge dann glüht :D

Thema:

Andere Art Reifen zu entsorgen

Andere Art Reifen zu entsorgen - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Corsa D Color Edition Felgen: 4 x Corsa D Color Edition Felgen 7x17 ET 44 Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R17 87 V Dot 3809 4mm zwei Reifen sind meines erachtens an der Aussenseite...
Welche Reifen auf 7,5x18 beim Astra Gsi: Hi ich hab mir die 18 Zoll Felgen vom Corsa D Opc gekauft und wollte mal fragen was ich da für ne Reifen Größe drauf fahren kann bzw darf ...
Alufelgen schwarz pulverbeschichtet 8x18 mit Kumho Reifen 215/40 R18: Hallo Leute, biete oben genannte Felgen mit Kumho Reifen 215/40 R18. 2 Reifen müssten bald neu, die anderen sind neuwertig. Felgen sind schwarz...
Oben