Anbaugutachten oder Teilegutachten

Diskutiere Anbaugutachten oder Teilegutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo !! Ich bin gerade am Aufbau eines Opel GT Bj. 69 Und will jetzt ATS classic mit 7 und 8 J x 13 draufmontieren. Wollte vorne 215x50x13...
T

Thundersmith

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Ich bin gerade am Aufbau eines Opel GT Bj. 69

Und will jetzt ATS classic mit 7 und 8 J x 13 draufmontieren.

Wollte vorne 215x50x13 und hinten 235x50x13 draufziehen.

Jetzt bräuchte Ich einige GUtachten für die Felgen. Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Ich bin euch sehr dankbar !!

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Traumauto.....

Hi,
will auch nen GT, die Solex und der Motor mit Nocke liegt bereit.....fehlt nur das Blech....Schluchts

www.lurchi77.de

Thema:

Anbaugutachten oder Teilegutachten

Anbaugutachten oder Teilegutachten - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben