Anbau 16V-Bremse an Corsa 1.0-12V, Abstandshalter nötig?

Diskutiere Anbau 16V-Bremse an Corsa 1.0-12V, Abstandshalter nötig? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte den oben genannten Umbau bei einem Kumpel machen. Brauch ich da auch so ne Abstandshalterplatte zwischen Aufnahme und Zange wie...
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte den oben genannten Umbau bei einem Kumpel machen. Brauch ich da auch so ne Abstandshalterplatte zwischen Aufnahme und Zange wie beim Anbau der Girling an den 16V?

ciao

• Anbau 16V-Bremse an Corsa 1.0-12V, Abstandshalter nötig?

Anzeige

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Danke! Ich habe die Bremse noch nicht eingebaut. Deine Antwort kam also noch rechtzeitig.

ciao

Thema:

Anbau 16V-Bremse an Corsa 1.0-12V, Abstandshalter nötig?

Anbau 16V-Bremse an Corsa 1.0-12V, Abstandshalter nötig? - Ähnliche Themen

Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Umbaureihenfolge Corsa B auf Clet: Hallo! Ich plane einen vorhanden Corsa B längerfristig auf CLET umzubauen. Anfangen möchte ich allerdings mit Bremsen und Fahrwerk. Vor allem...
Frage an die Leute die schon mal nen 5 Loch umbau: So haben/wollten heute auf 5 Loch umbauen bei meinem Kumpel (Vectra A 2.0 16V Starachse hinten) So hier mal ne Liste der Teile die wir dafür...
Schlachte Astra GSI 16V: Hallo, Alles muß raus!!!!! Habe meinen Astra GSI 16V geschlachtet und habe jedemenge Teile und von nem Freund auch ein paar Teile doppelt...
Meine neue Bremse...: Hallo zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit einen Calibra Turbo mit Ph3 und wie ja die meisten auch wissen, ist die Bremsanlage (in meinem Fall...
Oben