An dieser Stelle mal "Danke" an alle!!!

Diskutiere An dieser Stelle mal "Danke" an alle!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, es ist einfach - u n g l a u b l i c h - was ich heute nacht alles über den C20LET meines Vectra Turbo, den Motor, den Allrad usw usw...
A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

es ist einfach - u n g l a u b l i c h - was ich heute nacht alles über den C20LET meines Vectra Turbo, den Motor, den Allrad usw usw dazugelernt habe. Ohhhh Mann, da muß ja dann einiges getan werden. Habe jetzt bestimmt 4 Stunden Beiträge gelesen :eek:, verglichen .:confused:, Tips aufgeschrieben was alles wie wo zu tun ist :(, gestaunt :eek:, geschmunzelt :D usw. Jetzt um 05:24 Uhr bin ich müüüüde aber dennoch:

Das ist eines der besten und vor allem kompetentesten Foren, die ich in meiner langjährigen Internet-Karriere gefunden habe!!! Danke an alle für ihre superguten und meist auch für Laien gut erklärten Beiträge!!!

Thanxxxxxx a lot!

AX

Mein A-X Turbo 4x4 wird´s Euch auch danken! ;) Gibt viel zu tun, packen wir´s an!

G

Guest

Guest
Moin AX

Das freut uns natürlich sehr.....

Ansonsten erzählst du uns nichts Neues---das IST das ultimativste Forum im Netz !!!:D

Gruß Andreas

P.s. du bist noch Newbie..daher sei dir verziehen:

Solche Beiträge bitte nachstens unter "Smalltalk" !!!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Willkommen hier im Forum!

An Dir könnte sich Roadrunner mal ein Beispiel nehmen!!

Nach Deiner Tieferlegung zu urteilen,schreit Dein VG laut nach den Hürlibuchsen;)

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi!

diese Buchsen habe ich mir schon angesehen, gar nicht schlecht, aber ich habe jetzt bei EBay schon solche schwarzen Gummis ersteigert (Lagerbuchsen für den Schräglenker), die die das gekauft haben, scheinen ganz zufrieden damit zu sein!

AX

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin und auch herzlich Willkommen von mir!

Ich glaube die Buchsen, die Du ersteigert hast werden kaum ausreichend Einstellmöglichkeiten haben, ich würd dir dringend die vom Hürlimann empfehlen, wenn dann machs gleich richtig, das erpart Dir ne Menge Ärger und Kosten;)

MfG,

Tillmann

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da kann ich Tillmann nur zustimmen, ich habe die Buchsen von Irmscher drin. Die sind nahezu unwirksam.

Thema:

An dieser Stelle mal "Danke" an alle!!!

An dieser Stelle mal "Danke" an alle!!! - Ähnliche Themen

Z20LET engine misfire and hesitation under high boost at hig: Hi guys, I really need help... I am desperate! Please be patient to read this long post and feel free to post any tips/advice on possible...
Oben