An die Z20let Motoren-Füchse

Diskutiere An die Z20let Motoren-Füchse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe den Motor eines Speedster Turbo in meinen Super Seven implantiert. Die originale Ölwanne muß wegen der zu geringen Bodenfreiheit...
A

achter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den Motor eines Speedster Turbo in meinen Super Seven implantiert.
Die originale Ölwanne muß wegen der zu geringen Bodenfreiheit weichen und ich habe eine flache Wanne von Irmscher nun hier. Das ganze Gerappel von den Ausgleichswellen ist aber nun im Wege und muß raus. Wenn ich die Ölbohrungen für die Ausgleichswellen verschließe, kann ich den Rest dann weglassen oder ist die Konstruktion auch für die Festigkeit im Kurbelgehäuse mit zuständig?

Würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ölbohrungen zu machen und die Kurbelwellenlagerstütze vom Z20LEH rein und fertig ;)

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch den Krempel com C18xe bzw von allen !,816v und 2.0 16v bis bja 97 98 astra f, calibra Vectra a nehmen. da ist auch alles ohne und nur die platte glatt drauf.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Oder dir Wellen aus dem Rahmen einfach ausbauen ölbohrungen zu machen und fertig.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
@corsalete: erst lesen,... dann denken,... ... ... dann schreiben!!!
flache Wanne von Irmscher nun hier. Das ganze Gerappel von den Ausgleichswellen ist aber nun im Wege und muß raus
da wird es wohl nix bringen nur die wellen zu entfernen, sonst hätte er das wohl gemacht.

A

achter

Punkte Reaktionen
0
Danke, habe mir den Käfig vom LEH ( 71,00€ ) gekauft und alles wird gut.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf

Thema:

An die Z20let Motoren-Füchse

Oben