A
achter
Hallo,
ich habe den Motor eines Speedster Turbo in meinen Super Seven implantiert.
Die originale Ölwanne muß wegen der zu geringen Bodenfreiheit weichen und ich habe eine flache Wanne von Irmscher nun hier. Das ganze Gerappel von den Ausgleichswellen ist aber nun im Wege und muß raus. Wenn ich die Ölbohrungen für die Ausgleichswellen verschließe, kann ich den Rest dann weglassen oder ist die Konstruktion auch für die Festigkeit im Kurbelgehäuse mit zuständig?
Würde mich über eure Meinung dazu freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf
ich habe den Motor eines Speedster Turbo in meinen Super Seven implantiert.
Die originale Ölwanne muß wegen der zu geringen Bodenfreiheit weichen und ich habe eine flache Wanne von Irmscher nun hier. Das ganze Gerappel von den Ausgleichswellen ist aber nun im Wege und muß raus. Wenn ich die Ölbohrungen für die Ausgleichswellen verschließe, kann ich den Rest dann weglassen oder ist die Konstruktion auch für die Festigkeit im Kurbelgehäuse mit zuständig?
Würde mich über eure Meinung dazu freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf