an die elektroniker

Diskutiere an die elektroniker im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, angeblich soll das möglich sein: - orginaler Schlüssel mit fernbedienung vom vectra B am vectra A - Steuergerät der ZV vom vectra B - das...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hallo,

angeblich soll das möglich sein:
- orginaler Schlüssel mit fernbedienung vom vectra B am vectra A
- Steuergerät der ZV vom vectra B
- das ganze so zu programmieren, dass mit dem org. schlüssel die fernbedienung funktioniert.

meine frage:
was brauche ich dazu?
wie mach ich das?
geht es überhaupt?

danke im voraus

Rico

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn sich Schluessel und STG kennen , einfach anstecken.

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
Wenn sich Schluessel und STG kennen , einfach anstecken.

und wenn sie sich nicht kennen?

wovon eigentlich auszugehen ist, da schlüssel neu und eventuell stg auch neu bzw aus einem komplett anderem auto sein wird oder würde

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann braucht mann nen tech und einen Code um das ganze anzulernen.

Thema:

an die elektroniker

an die elektroniker - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Oben