An die Corsa B Fahrer

Diskutiere An die Corsa B Fahrer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo habe bei meinem Corsa B das Problem mit der Servoleitung aus der Pumpe ins Lenkgertiebe ich finde da irgentwie nicht so das Passende was...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe bei meinem Corsa B das Problem mit der Servoleitung aus der Pumpe ins Lenkgertiebe ich finde da irgentwie nicht so das Passende was fahrt ihr so für Servoleitungen?Bei mir hängt die Servopumpe Links unten am Motorhalter und ich fahre eine Astra F Servoleitung die ist mir jetzt Defekt gegangen weil sie ein bisschen geknickt war !!!!

Thema:

An die Corsa B Fahrer

An die Corsa B Fahrer - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben