An alle Playstation3 und Heimkinokenner

Diskutiere An alle Playstation3 und Heimkinokenner im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich habe folgendes Problem. Mein Aktuelles Heimkino System kann keine Full HD 3D Blue Rays abspielen. Jetzt kam mir der Gedanke eine Playstation...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem. Mein Aktuelles Heimkino System kann keine Full HD 3D Blue Rays abspielen.

Jetzt kam mir der Gedanke eine Playstation 3 zu kaufen, da sie angeblich mit einer Firmensoftware ab 3.55 3D Blue Rays abzuspielen. Kann das jemand bestätigen?

Jetzt ist die Frage wie ich Blue Rays über mein Heimkino anschauen kann.

Ich kenn die Anschlüsse einer Playstation 3 nicht. An meinem Heimkino habe ich 2mal HDMI in und 1mal HDMI out.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt, ich habe ne 3 und sie kann 3d bluerays abspielen, anschlüße hat die hdmi out und nen optischen ausgang, un d natürlich anlaog ausgang.

ich habe bei mir die ps3 per hdmi an den fernseher und den ton über optisch direkt an die anlage gelegt, geht super so!

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Einziges Achtung:

Kaufst du ein K-Modelll, kommt Audio nur noch über HDMI.

Wurde wegen den Lizenzen oder irgendnem Kram so gemacht.....wenn mans gogglet kriegt mans erklärt...

- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen. JA, gut... wer's braucht. Ich nicht.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nic ht nur Audio, Bild wohl auch?!
Aber welcher trottel guckt High Def über Scart? :D

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Macht aber kein Gutes 24p

Im Test zeigte sich allerdings, dass auch bei der 24p-Ausgabe die Ruckler nicht verschwinden, es ruckelt nur anders, gleichmäßiger. Wie groß die Unterschiede ausfallen, wird jedoch auch stark vom Filmmaterial und vom Videowandler-Chip im Bildschirm beeinflusst.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wer weiß ob die echtes 24p hatten und auch die Aufnahme es war.
Krieg der Welten zb ist so eine Bluray die eher wie ne DVD sich darstellt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also ich schaue fast nur noch 3D über die PS3 und kann nicht meckern :)

Wie Vectra16V schrieb ist es bei mir auch angeschlossen, nur das auch noch ne optische Leitung vom LED TV zum 5.1 Receiver geht.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja. vom fernseher zur 5.1 und andersrum macht bei mir das hdmi kabel, das kann bei mir in beide richtungen, daher die beste lösung

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Nic ht nur Audio, Bild wohl auch?!
Aber welcher trottel guckt High Def über Scart? :D

Bild sicher auch(habs net probiert)

Es gibt halt Leute (wie mich), die noch kein HDMI am Heimverstärker haben....also Ton nur über TV, denn es schleift auch an meinem TV dann nicht von HDMI auf Scart oder Chinch Ausgang durch...

Ich könnt mir ja nen Hörbuch zusammenschneiden.... :roll:

Thema:

An alle Playstation3 und Heimkinokenner

An alle Playstation3 und Heimkinokenner - Ähnliche Themen

Digitaler Kabel Receiver: Hallo zusammen, ich bin vor 3 Tagen in eine neue Wohnung gezogen und hab in der neuen Wohnung jetzt einen Kabel Anschluss bzw. einen Kabel...
verschiedene Teile: Guten Tag, biete folgende Teile an. Raid HP Nightflight Zusatzinstrumente. Ladedruck, Öldrück und Öltemperatur mit allen Gebern - 70 Euro...
Oben