An alle bastuck Kadett E c20xe Fahrer

Diskutiere An alle bastuck Kadett E c20xe Fahrer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich fahe ab kat die bastuck Gruppe a anlage mit TÜV, bringt es was sich den Mittelschalldämpfer gegen dieses Ersatzrohr von bastuck zu...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich fahe ab kat die bastuck Gruppe a anlage mit TÜV, bringt es was sich den Mittelschalldämpfer gegen dieses Ersatzrohr von bastuck zu tauschen?
Wenn ja was bringt es? wie wird der Sound? Lauter? dumpfer? Kreischender?
Mehr leistung? weniger Leistung?Kann man noch ohne Ohrenschmerzen fahren?
Ach ja ich habe auch einen metallkat drunter. ich würde mich freuen wenn Ihr mal sagen würdet wie sich das Bastuck GRuppe A MSD Ersatzrohr beim C20xe verhält, Gruß, underground1

• An alle bastuck Kadett E c20xe Fahrer

Anzeige

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Ist dir die BAstuck immer noch zu leise :?: :?: :?: *kopfschüttel*

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hmmm ich bin bastuck händler und kann dir nur raten den MSD drin zu lassen denn dan machst du von selber wieder rein ich konnte 2 monate ohne fahren dann hat man es im auto nicht mehr ausgehalten so laut werden die dann aber wer auf lautstärke steht dem ist es nur zu empfehlen den MSD zu enfernen...den das sound wird noch lauter dumpfer und kräftiger von klang her..... solltest du bastuck teile benötig kannst du dich ruhig an mich wenden

gruß :evil: Delirium :evil:

Thema:

An alle bastuck Kadett E c20xe Fahrer

An alle bastuck Kadett E c20xe Fahrer - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
suche gruppe a auspuff anlage für ein kadett e c20xe: suche gruppe a auspuff anlage für ein kadett e c20xe bitte alles anbieten
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Gr. A Anlage für A Corsa und Schaltplan C20xe E Kadett: Hallo ich suche wie gesagt eine Gruppe A Anlage für einen A Corsa und einen Motorschaltplan für einen E Kadett C20xe. Mfg Nils
Oben