Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Punkt2 ist leider nicht so einfach zu machen auf ner Maha die hat in 80-90% der Fälle immer den selben Knick drin. Und das dort 392ps am Rad anliegen sollte wohl doch auch stimmen sonst kommt er nicht auf 10.9sek bei einer 1/4meile.
Zur Vollständigkeit halber mal noch das andere Diagramm von seinem Kumpel.
Ich glaub nicht das da was gefaket ist, höchstens im Tank. :?:
@ASH:
Könnt ihr eigentlich auch "echte" Allradler messen ohne vorher die Kardanwelle raus zu machen? Hat mich schon immer mal interessiert ob man irgendwie die Karre hinten auf Rollen stellen kann oder so?
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend.
Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen
660ccm Einspritzdüsen.
Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.?
100 Zeller...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :)
Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...