Amaturenbrett Calibra ausbauen

Diskutiere Amaturenbrett Calibra ausbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Versuche schon den ganzen Tag verzweifelt mein komplettes Amaturenbrett auszubauen aber irgendwo im Fahrerbereich bis Mittelkonsole hängt...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Versuche schon den ganzen Tag verzweifelt mein komplettes Amaturenbrett auszubauen aber irgendwo im Fahrerbereich bis Mittelkonsole hängt das Ding :evil: kann aber keine Schrauben mehr finden habe nur noch die Plastikleiste an der Frontscheibe dran (links und rechts die Torx-Schrauben habe ich schon raus) und die blöde leiste kriege ich nich ab. Kann mir mal bitte jemand verraten wo überall die Befestigungpunkte von dem Amaturenbrett sind? Danke

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Insgesamt sin 5 Befestigungspunkte. Unten sind 2 ( links eine und rechts eine ) und oben an der Frontscheibe sind 3 punkte

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Also muss ich die Plastikabdeckung die zwischen Winschutzscheibe und Amaturenbrett ist entfernen? Wie kriege ich dei Ab??? Komme ja noch nichteinmal mit nem Schraubenzieher dazwischen :roll:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn du durch die frontscheibe auf amaturenbrett guckst ist in der mitte eine kleine pasteabdeckung. Da drunter is die schraube. Die abdeckung kann man mit nem kleinen schraubenzieher entfernen.

Thema:

Amaturenbrett Calibra ausbauen

Amaturenbrett Calibra ausbauen - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Radio ausbauen im Zafira A ??: Ich versuche gerade bei unserem A-Zafira das Radio auszubauen....original OPEL mit Navi im DIN Schacht. Die kleinen Imbusschrauben rechts und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Ölwanne abbauen: Hi! Ich wollte heute mal die Ölwannendichtung beim LET wechseln. Doch wie kriege ich diese verdammte Ölwanne runter :evil: ??? Ich hab alle...
Oben