Am Kadett is'n Schlauch abgefallen...

Diskutiere Am Kadett is'n Schlauch abgefallen... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Buenos Dias!! Das' mal n Ding!! Guck ich gestern mal so schräg von hinten untern Kadett, da baumelt mir so 'n loses Schlauchende entgegen...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Buenos Dias!!

Das' mal n Ding!! Guck ich gestern mal so schräg von hinten untern Kadett, da baumelt mir so 'n loses Schlauchende entgegen... :shock:
Bisschen näher betrachtet, hatte ich ihn auch schon ganz in der Hand.
Tatort: Radkasten, innen direkt unterm Tankeinfüllstutzen. Irgend'n Teil, was zwei Anschlüsse hat, wo der Schlauch einmal in nem Bogen dran hing.
Das eine Ende muss schon ewig Arbeitslos gewesen sein, denn im Schlauch war steinharter Modder und auch sonst war er ziemlich knusprig.
Frage: Wofür is das Dingen?? Kann, wie gesagt, schon ewig nix mehr gemacht haben... :roll:

Gruß
Markus

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ich würd jetzt mal so sagen das es die tankentlüftung ist. die oben mit am stutzen dran ist

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
weiß nicht, der Schlauch ist höchstens 25 cm lang. Und neben der Tankleitung geht noch eine zweite mit an den Tank, ich denk mal das ist doch die entlüftung oder?
Der olle Krüppelschlauch, der jetzt abgefallen ist, war an so nem Kunstsoffkasten, direkt unter dem Tankstutzen. der ging auch nirgends hin, sondern nur von einem Anschluss am Kasten, in einen zweiten Anschluss am Kasten. Also Quasi ne Schlaufe oder so... Und eine defekte Tankentlüftung merkt man ja ziemlich schnell, eigentlich... :roll:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
glaub wenn die tankentlüftung defekt ist merkt man es nur wenn sie verstopft ist. wenn der schlauch ab is is sie ja offen.denkmal nich das es sich bemerkbar macht.

sind alles nur vermutungen :D

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Alles blöd so, ich mach nachher mal n paar Bilder davon!!
Muss eh nur noch bis August durchhalten, der Karren. Danach gibt's Teilebörse und für den Rest pack ich die Flex aus - fertig!!
Is ja der von meiner Frau...und das Ende wurde von ihr persönlich besiegelt, man glaubt es kaum!!

Und danach darf ich ganz offiziell n neues Spielzeug zusammenbauen...
Madame möchte gerne ein nettes Kadett C QP....man muss ja auch mal Glück haben :frech: :D

Thema:

Am Kadett is'n Schlauch abgefallen...

Oben