Aluminium Wasserkühler für Kadett E Turbo

Diskutiere Aluminium Wasserkühler für Kadett E Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo könnte man einen Aluminium Wasserkühler beziehen.Such schon ne Weile aber noch nicht das richtige gefunden.Hab solche Kühler schon mal gesehn...
Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Wo könnte man einen Aluminium Wasserkühler beziehen.Such schon ne Weile aber noch nicht das richtige gefunden.Hab solche Kühler schon mal gesehn und benötige den für meine nächste Ausbaustuft.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
echt top zeug.... hab son ding im tigra drin.....
und der preis ist echt gut.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Den Kühler solltest du auch bei EM-Racing bekommen, der hat auch das Zeug von jbi.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kann sein, dafür legst du auf der anderen Seite wieder mehr für den Versand drauf. Frag doch mal, vlt. bekommst den Kühler zu nem vernünfigen, oder gar gleichen Kurs?

Thema:

Aluminium Wasserkühler für Kadett E Turbo

Aluminium Wasserkühler für Kadett E Turbo - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben