Alufelgen Vectra OPC + 2x Blow off

Diskutiere Alufelgen Vectra OPC + 2x Blow off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Satz Alufelgen vom Vectra OPC. Felgen größe 8J18 / ET39 Felgen haben keine kratzer bzw macken! Top zustand. Reifen sind runter...
astracoupe1802

astracoupe1802

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Satz Alufelgen vom Vectra OPC.

Felgen größe 8J18 / ET39

Felgen haben keine kratzer bzw macken! Top zustand. Reifen sind runter müssen neue drauf!

1300 € VB

interesse oder preisverhandlungen ausschlieslich per pn

• Alufelgen Vectra OPC + 2x Blow off

Anzeige

astracoupe1802

astracoupe1802

Punkte Reaktionen
0
Einmal ein Bailey DV26D mit T - Stück ( um es in den Original schlauch zu bauen ) 60€

und ein Bailey DV26D mit EDS Powerrohr 80€ Das Powerrohr hab ich lackiert in dem Blau der Samcos.

Thema:

Alufelgen Vectra OPC + 2x Blow off

Alufelgen Vectra OPC + 2x Blow off - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Omega B Facelift 7,5x17 ET39 Alufelgen mit 195/40-17 S1 EVO: Hallo! Verkaufe 4 Kompletträder auf Omega B Facelift 5-Stern Alufelgen. Es sind die felgen mit der "Kante" aussen an den Speichen, sprich die vom...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Alpina 19 Zoll: Hi Leute, Und zwar verkaufe ich im Auftrag meines Kartbahn Chef ein Satz Alpina Felgen in 19 Zoll mit winter Bereifung..natürlich kann man die...
19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
Oben