Alufelgen für Zafira OPC

Diskutiere Alufelgen für Zafira OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand erfahrung welche Felgengröße man an einem Zafira OPC verbauen kann? Vielleicht hat jemand auch ein paar gute Pics. Die...
S

Sven ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand erfahrung welche Felgengröße man an einem Zafira OPC verbauen kann? Vielleicht hat jemand auch ein paar gute Pics.
Die serieräder sind zwar nicht schlecht aber der Glanz u. das Bett fehlen!!!

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja mal hier schauen:
http://www.opelixe.de/onlinetuning.php
Einfach auf den Zafira ganz unten clicken und schon kannst du den Tiefer legen und Alus verpassen!
Ok, die auswahl ist nicht besonders, aber für´n Anfang... 8)

Fragt sich nur, ob das mit den Felgengrössen auch wirklich stimmt?!

Thema:

Alufelgen für Zafira OPC

Alufelgen für Zafira OPC - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben