Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch 4 9x16ET 15 Schmidt Modern Line mit 4 Nagelneuen Reifen die noch nicht montiert sind/waren. Müßten mal richtig aufbereitet werden die Kränze waren mal Poliert nur derjenige hat sie wohl ein paar Monate nicht gewaschen.
So wie sie sind 500Euro aufbereitet 700Euro
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110: Hallo zusammen
Ich suche eine Felge der ATS DTC 7,5x17 ET20 5x110 .. Farbe ist egal.
Vielleicht hat ja noch jemand eine rum liegen die er los...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...