Alufelge RH TYP AH Turbo

Diskutiere Alufelge RH TYP AH Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo möchte mir gerne die r+h alufelgen typ ah holen habe sie schon öfters auf vectras bzw. calibras gesehen weiss nur nicht mehr die...
D

DER SCHNELLE CALI

Punkte Reaktionen
0
hallo

möchte mir gerne die r+h alufelgen typ ah holen

habe sie schon öfters auf vectras bzw. calibras gesehen

weiss nur nicht mehr die grössen.(ob 17 zoll oder 18 zoll)

hat jemand eventuell fotos oder daten????????

würde mich über fotos freuen

fahre calibra turbo mit dem üblichen tuning

gruss sven

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Frag bei www.RH-Alurad.de, oder bei www.KAT-VERSAND.de, die haben da als Gute Angebote für RH Felgen.
Gibts für den Calibra Turbo in 8x17 ET60 die aber mittels Adapter auf ET35 kommt.
Ist eine relativ billige Felge in der Größe ca.160€ das Stück
Gruß,
Alex

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Wieso fragste nach den Felgen , hattest die doch letzte Woche noch drauf :wink:

D

DER SCHNELLE CALI

Punkte Reaktionen
0
die frage ist auch schon etwas älter :shock:
man beachte das datum :wink:

trotzdem danke für die infos

überleg wer ist eigentlich nos???????????????????

Thema:

Alufelge RH TYP AH Turbo

Alufelge RH TYP AH Turbo - Ähnliche Themen

RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo: Hallo zusammen , nach Tagelangem herum googlen und suchen hab ich da immer noch eine Menge Fragen offen. Da ich an meinem Calibra Turbo jetzt...
Oben