Alu Überrollbügel Calibra , mattig Frontspoiler

Diskutiere Alu Überrollbügel Calibra , mattig Frontspoiler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe wegen projektänderung meinen alu überrollbügel mit querstrebe für opel calibra mein cali hat schiebedach und er passt rein also wird er...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
verkaufe wegen projektänderung meinen alu überrollbügel mit querstrebe für opel calibra

mein cali hat schiebedach und er passt rein also wird er bei welchen ohne ssd auch passen

festpreis 200 euro

hab noch nen mattig frontspoiler für nen calibra ,3 teillig und sehr selten . sind 2 cupwings und in der mitte ein schwert

preis vb 75 euro

Thema:

Alu Überrollbügel Calibra , mattig Frontspoiler

Alu Überrollbügel Calibra , mattig Frontspoiler - Ähnliche Themen

Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Turbobremse 284mm in 4 Loch , Rieger Frontspoiler Calibra: verkaufe als erstes meine Turbobremssättel 284 mm in rot lackiert mit haltern + neue 284mm bremsscheiben in 4 loch einfach alte bremse ab und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
X20XEV Fächerkrümmer Irmscher für Calibra mit Gutachten: den krümmer hab ich vor jahren gebraucht gekauft aber nie verbaut. ist für calibra, sollte aber auch an andere x20xev oder x18xe mit zweiteiliger...
Oben