Alternative Schraube für Spannrolle des Zahnriemen

Diskutiere Alternative Schraube für Spannrolle des Zahnriemen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, Nach dem ich beim letzten Mal schon die Schraube der Spannrolle auf sehr unkonventionelle Weise lösen musste bei meinem Z20LEL, habe ich mir...
A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Nach dem ich beim letzten Mal schon die Schraube der Spannrolle auf sehr unkonventionelle Weise lösen musste bei meinem Z20LEL, habe ich mir überlegt eine andere Schraube zuverweden. Und zwar die von den alten kleineren 8V Motor zB X16SZR. Jetzt ist aber die Frage ist da genug Platz unter der Verkleidung? Weil ich weiß bei den genannten Motoren war in der Verkleidung an der Stelle ein Loch wo der 6 Kant Kopf Platz hatte.

Grüße

• Alternative Schraube für Spannrolle des Zahnriemen

Anzeige

I

Igi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bestelle mir immer die 6-Kant Schraube der Spanrolle vom X20XER.

20 02 674

mfg

Igor

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Machst du einfach das Loch für den Schraubenkopf in die Verkleidung und gut ist.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Musste ich bis jetzt nur 1x machen, bei vielen passt das sogar so.

Thema:

Alternative Schraube für Spannrolle des Zahnriemen

Alternative Schraube für Spannrolle des Zahnriemen - Ähnliche Themen

Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben