Alternative Sachs Sinter?!

Diskutiere Alternative Sachs Sinter?! im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo habe bei sandtler eine alcon sintermetallkupplung gesehen gibt es einmal gefedert und einmal starr/ gefedert 251€ die scheibe, ungefedert...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo habe bei sandtler eine alcon sintermetallkupplung gesehen gibt es einmal gefedert und einmal starr/ gefedert 251€ die scheibe, ungefedert 189€

was mich aber irretiert dafür gibs von denen keine druckplatte?!

hat schonmal einer eine ungefederte verbaut? wie wirkt sich das aus?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
die ungefederte hat keinen schleifpunkt. Da gibts nur ein oder ausgekuppelt. Für den alltagsgebrauch unmöglich.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hmm aber wo wir mal bei meinem vater die kupplung gewechselt haben am omega v6 die war auch nicht gefedert!

Thema:

Alternative Sachs Sinter?!

Alternative Sachs Sinter?! - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sachs Racing Sinter Kupplungspaket 520Nm für C20LET / F28 von GEMA incl Tellerschwung: Hallo, verkaufe hier meine kmpl verstärkte Sachs Sinter Kupplung für C20LET bestehend aus Tellerschwungscheibe (orig. Opel), Sachs Race...
A/Z16LEx Alternative zur Serienkupplung: Hallo Serie ist ja ein Zweimassenschwungrad verbaut mit starrer Reibscheibe. Alternativen gibts von Klasen so wie ich es aus der Homepage...
Oben