alternative Ladedruckregelventil

Diskutiere alternative Ladedruckregelventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage, gibt es eine alternative zu dem orginalen Ladedruckregelventil vom C20LET? danke.
C

CS253

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage, gibt es eine alternative zu dem orginalen Ladedruckregelventil vom C20LET?
danke.

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hallo habt ihr bitte mal die teilenummer davon? vom z20let

fg

Andi_Vectra_A

Andi_Vectra_A

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann das vom ZLET ebenfalls empfehlen, fahre ich auch, dürfte beim Teilehändler deines Vertrauens so ca. 35€ kosten (ist von Pierburg).
Opel-Teilenummer: 58 50 129

Noch ein Tipp:
Setze das Ventil nahe an den Turbolader (ähnlich wie es beim ZLET auch ist), dadurch wírd das Regelverhalten meist noch etwas besser.

MfG
Andi

Edit: Achja, musst den Stecker ändern, ist so einer wie beim Leerlaufsteller oder Klopfsensor

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

alternative Ladedruckregelventil

alternative Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben