Alter schützt vor Schnellheit nicht

Diskutiere Alter schützt vor Schnellheit nicht im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Er kann"s immer noch.... http://www.youtube.com/watch?v=DHSeuaoZ-mI
F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Hehe, saugeil...

(Zitiere : jede Rennstrecke ist eine Vergewaltigung für ein Auto).

Babara war aber Tapfer!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
und ich dachte die landen gleich im see mit der schwimmweste an :D

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
c16v
Jaja,der Walter war ja bei der Post vor seiner Motorsportlaufbahn, stellte ich grad mal bildlich beim Briefe autragen/fahren vor, hat nunmal ein richtig gutes "Popometer".................​

Anhänge

• post.gif
    post.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 167
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich dachte schon die Barbara muss kotzen als sie das Fenster aufgemacht hat

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk-4

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
mag die Barbara eigentlich aber warum verkneift sie ihre Angst so uncool?

also Hockenheim ist das garantiert nicht...würde tippen Nordschleife he he

edit
obwohl...ich weiß nicht,wenn ich beim Walter Röhrl als Beifahrer sitzen würde...keine Ahnung wie ich mich fühlen würde wenns richtig zur Sache geht...
auf der Rennstrecke hätt ich weniger Muffe...aber ich glaube,im Rallyeeinsatz mit über 200 durch den Wald hätte ich auch nach kurzer Zeit die" Hosen voll"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alter schützt vor Schnellheit nicht

Alter schützt vor Schnellheit nicht - Ähnliche Themen

Mein erster Sportsitz: Ich habe gerade gelesen das es jetzt auch Recaro erwischt hat und sie insolvent sind. Man ist das traurig immer mehr alte Namen sterben aus.
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Kleines Ratespiel: Was schätzt ihr mit wieviel dieser Mercedes CLA angegeben ist?! Kann sein das ich irgendwann stehengeblieben bin, aber damit habe ich nicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben