alte Opel Steuergeräte

Diskutiere alte Opel Steuergeräte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ... Hauptsache billig und schnell bei mir ;-) Motor usw ist alles egal, nur ungeöffnet sollten sie sein. Und eben original Opel Motorsteuergerät.
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
... Hauptsache billig und schnell bei mir ;-)

Motor usw ist alles egal, nur ungeöffnet sollten sie sein. Und eben original Opel Motorsteuergerät.

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

habe noch ein Opel Kadett ABS Steuergerät übrig. Wenn Du Interesse hast - PN an mich.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
hba auchnoch zwei stgs vom c20ne und eins abs stg vom kadett

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
so ich suche wieder!
Diesmal aber nur Motorsteuergeräte. Am besten so ab `92 oder so. Können ruhig auch defekt sein, ganz egal!
Wer hat was?

U

Uncool

Punkte Reaktionen
0
Habe hier:
2x 16 214 229 JW
1x 16 227 879 KK

Delco Motor Steuergeräte müssten von Astra-F sein.
Wahrscheinlich zu 99% ok Teile.

Bei interesse bitte per PN!

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch einige vom C16NZ rumliegen. Alle Defekt. Von der Rückrufaktion damals. Kannste mit den was anfangen??

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ääähm ja, egal ob intakt oder defekt.

Schreibt mir am besten eine PN mit Preisvorstellung, als kleiner Anhaltpunkt: hab heute 2 Stück für 15€ inkl Versand gekauft.

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

habe auch noch ein Motorsteuergerät vom X10XE rumfahren. Wenn Interesse besteht einfach mal per PN bei mir melden.

MfG Alex

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
habs gefunden kann nur nicht sagen was für eins es is

hier mal die nr. 0 280 00 304 und gm 90 122 322
is von bosch

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@ Vectra A: wenn es ein Motorsteuergerät ist hab ich interesse.

@all: ich such die Dinger für ein Kumpel. Er macht damit irgendwelche mysteriösen Versuche :)
Nein er nutzt die um Sachen zu testen. Wenn es schief geht macht es nix, da ja alt. Besser als an neuen, da wird es schnell recht teuer :)

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hab keine möglichkeit immo zu schauen aber es steht bosch drauf also dürfte es eins sein denk ich mal

K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
so ich suche wieder / immer noch. Am besten ab BJ 1992 oder jünger. Bitte macht mir per PN ein Angebot, am besten gleich dazu schreiben wieviel ihr dafür haben wollt.

Thema:

alte Opel Steuergeräte

alte Opel Steuergeräte - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Astra K 1.6 CDTi: Hallo Freunde, durch das neueste Softwareupdate fürs Motorsteuergerät ist die AGR Rate beim 1.6 Diesel viel höher. Hat Jemand bei solch ein Modell...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben