Alte ATS-Felgen und es gibt keine Unterlagen von ATS?

Diskutiere Alte ATS-Felgen und es gibt keine Unterlagen von ATS? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Mädels, hab alte ATS Classic im Keller (6036) und wollte die auf den Astra Caravan schnallen. Es sind 6x13 ET 30, passen auch, aber es...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hallo Mädels,

hab alte ATS Classic im Keller (6036) und wollte die auf den Astra Caravan schnallen. Es sind 6x13 ET 30, passen auch, aber es gibt von Fa. ATS nix schriftliches über die Felgen, da sie VOR 1974 an Opel ausgeliefert wurden.

Was soll ich dem Prüfer sagen? Ich find die Felgen lustig und zum Wegwerfen sind sie zu schade...

Hat jemand von euch eine Idee?

J.

• Alte ATS-Felgen und es gibt keine Unterlagen von ATS?

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Sollte evtl. kein Prob sein,besorg Dir nen Gutachten von einer Felge mit selber ET und Größe ,also in Deinem Fall ne Mattig z.b in 6*13 Et30.
Sobald Du von dieser Felge nen Gutachten hast,was dann für Astra zugelassen ist sollte es kein Problem sein das eigetragen zu bekommen.Hab damals so meine Turbo Ronal (Bj78) auf Cali eingetragen bekommen :lol: ,für den Prüfer war die ET und die Größe relevant,und da es ja für die andere Felge nen Gutachten gab(war damals auch ne Mattig 7*15 in ET 28) ging das mal ohne Probs,wobei ich sagen muss die 6*13 in ET 30 dürften die ATS Sternfelgen sein und die waren original auf Manta B drauf:),meistens der GT/E hatte die, die GSI dann schon nicht mehr.
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Mfg M.

Thema:

Alte ATS-Felgen und es gibt keine Unterlagen von ATS?

Oben