ALS-Sytem

Diskutiere ALS-Sytem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenn er Ahnung hat kann er es aber dann hast den Spaß halt dauernd. Denke mal da hast den Motorschaden schneller als dir lieb ist. Mit einem...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn er Ahnung hat kann er es aber dann hast den Spaß halt dauernd.
Denke mal da hast den Motorschaden schneller als dir lieb ist.

Mit einem umgebauten Leerlaufventil soll es wohl auch gehen indem man das Gemisch extrem abmagert.

• ALS-Sytem

Anzeige

Thema:

ALS-Sytem

ALS-Sytem - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben