ALS im LET

Diskutiere ALS im LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Cosworth Motoren, das ALS / also Anti Lag System ist dort quasi schon ein Standartumbau...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Cosworth Motoren, das ALS / also Anti Lag System ist dort quasi schon ein Standartumbau. Neulich beim Bergrennen am Rennsteig in Thüringen war ein WRC Eccort dabei der schon im Stand ca 1 bar Ladedruck aufbaut wäre doch auch schick für den LET ;-)

Frage: Wer hat ein ALS im LET verbaut oder jemals versucht sowas umzusetzen ?

Gruß Stefan

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kannste denn gleich schonmal schnellverschlüsse an den Lader machen..

Soll unheimlich Verschleißintensiv sein das ganze

Gruß Flo

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Es kommt drauf an welche Lagerung und welche Geometrie der Lader hat, aber auf Verschleiss geht das Ganze schon, aber wen interessiert das bei der 1/4 Meile schon ;-)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ob 5 oder 6 Lader....spielt eh keine Rolle :)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
kann man nich einfach die bremse treten :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
auf der Meile brauchst doch kein ALS,kannst doch vor dem Start schon den Motor hochjubeln und Lader auf Drehzahl bringen.Auf der Meile ist doch erstmal Grip wichtig um wegzukommen.

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Bitte keine Diskussion ob man das braucht oder nicht, wer hat sich denn nun schonmal damit beschäftigt ?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kauf dir ne freiprogrammierbare, da kannst dann sowas aktivieren...

Thema:

ALS im LET

ALS im LET - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Astra f Turbo Facelift: Hallo biete euch meine Astra-f-cc facelift an. Original wurde der Wagen mit dem C20XE Motor(150PS) ausgeliefert und fuhr bis Mai 2008 original...
Phase 3.5+ Problem --> Einspritzventile?: Hilfe! Ladedruckprobleme! 3,5 Ich werd bald wahnsinnig! Brauche dringend eure Hilfe, ich werd bald wahnsinnig! (ich mache es so kurz wie...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben