alltagstaugliche leistung

Diskutiere alltagstaugliche leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo wolllte mal wissen bis welche leistung der let alltagstauglich ist? und ab wann ist die KBK wirklich sinvoll? Wollte erstmal so 280ps haben...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
hallo wolllte mal wissen bis welche leistung der let alltagstauglich ist?
und ab wann ist die KBK wirklich sinvoll?
Wollte erstmal so 280ps haben das sollte im kadett c erstmal reichen...

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Bei 280Ps kannst de dir die KBK sparen.
Kannst de locker fahren. Ist im Alltag voll Ok
280Ps gibts auch umschalztbar auf Serienleistung
Solltest aber zu mindest neue Pleuschrauben reinmachen

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Die leistung was ein Motor bringt ist eigendlich egal wenns auch 400PS sind weil du kannst ja auch im Saugbetrieb oder Teillast bereich Fahren.

Ich Fahr den Let-Motor schon ein paar Jahre im Ascona B ohne probleme selbst auf Rennstrecken mit mehr Leistung.

Die KBK macht sinn ab ca. 340PS meine ich

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
aber pleuschrauben schon rein machen? wollte den motor nicht groß zerlegen in der ersten leistungs phase... oder kann man die schrauben von wechseln wenn die ölwanne ab ist?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wenn die ölwanne abegebaut ist kannst du die pleuelschrauben wechseln.
musst halt noch das saugrohr von der ölpumpe abbauen und dann dasschwallblech rausnehmen. ist kein problem.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
grosses Thema ist die Spritzufuhr, wenn die nicht passt nützen die besten Komponenten nix :!:

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
schwallblech hab ich nicht :) wegen anderer ölwanne.
ja wie ist das mitn sprit was soll ich da für leitungen legen?
langt die pumpe die jetzt den xe auch gut versorgt?
wie standhaft ist die serien kupplung? bin ehr der ampelheizer...
gleich ne sinter rein ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte das Thema nicht verallgemeinern.......
lese Dich etwas durchs Forum, benutze die Suche und stelle evtl. Fragen im Richtigen BEREICH
Danke

Thema:

alltagstaugliche leistung

alltagstaugliche leistung - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben