allradverluste

Diskutiere allradverluste im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, kann mir einer der allradexperten angaben zu den verlusten des allrad machen? dies gilt gegenüber einem gleichwertigen fronttriebler! mich...
danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir einer der allradexperten angaben zu den verlusten des allrad machen?
dies gilt gegenüber einem gleichwertigen fronttriebler! mich würden dazu folgende werte interessieren:

verlustleistungen/schlepp.:

allrad komplett aktiviert:
gezogene sicherung 19:
kardan ausgebaut:
f28 ohne verteilergetriebe:

mfg daniel

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
was hast Du denn schon wieder vor?

Hallo Daniel,

sehr gute Frage, dafür würde aber ein Allrad-Prüfstand mit einem Gleichstromantrieb benötigt werden!
Nur wo kann so ein Ding mal gemietet werden, um eine echte Messung zu machen?
Mit einem Leistungsprüfstand ohne Antrieb, ist wohl keine korrekte Messung machbar!

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

alles an der hand! ;o)

das unternehmen fes/aez hier in zwickau hat so einen prüfstand! ;o) somit sollte dieses problem ausscheiden! ;o)

mfg daniel

Thema:

allradverluste

allradverluste - Ähnliche Themen

probleme mit allrad: hallo, nachdem ich nun endlich mein auto wieder zusammenbauen konnte, sprich neuer motor, neues getriebe, neues verteilergetriebe habe ich habe...
VG oder Magnetventileinheit defekt?: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Cali Turbo. Habe die Sicherung 19 gezogen um Allrad abzuschalten. Wegen veraltertem DS. Bin ein bischen...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Allrad ausgelesen,Leuchte blinkt,aber kein Fehlercode: Hallo zusammen. War heute mit meinem Calibra Turbo beim FOH zum Auslesen. Meine Allradleuchte blinkt. Allerdings konten sie keinen Fehler...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben