Allradstrang c20ne c20xe c20let

Diskutiere Allradstrang c20ne c20xe c20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin.. Weiss jemand, ob bei diesen Motoren der allradstrang gleich ist, bzw. wo unterschiede sind? Also ich meine ab Verteilergetriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Moin..
Weiss jemand, ob bei diesen Motoren der allradstrang gleich ist, bzw. wo unterschiede sind?
Also ich meine ab Verteilergetriebe?!?..

NE und XE haben ja beide das F20, der rest auch gleich?

Sache ist die, das ich nen günstigen NE 4x4 bekommen kann und würd da schon gern nen xe reinhängen. oder doch den let?? hehe

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
vg ist unterschiedlich zwischen NE/XE und LET

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
das heisst kardanwelle differenzial und antriebswellen hinten gleich...?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Diff,Kardanwelle is gleich.

Das vordere Stück der Kardanwelle das an das Verteilergetriebe geschraubt wird ist unterscheidlich. Da gibts einmal C20LET und dann die Saugmotoren NE/XE/XEV.

Das Verteilergetriebei stebenfalls unterschiedlich zwischen Turbo und Sauger.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
na, das hört sich doch gut an.. dann kann ich ja den NE rauswerfen und ein xe reinhängen

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
ja das geht perfekt, aber das ne f20 ist anders übersetzt (w=1083) wie xe f20 (w=1069),

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Am NE gabs kein F20.
War nur am XE verbaut.

MfG Tigra2.0 16V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allradstrang c20ne c20xe c20let

Allradstrang c20ne c20xe c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben