allradprobleme

Diskutiere allradprobleme im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute. brauche dringend eure hilfe, wichtig ich habe ein problem mit meinem vectra 2000 4x4 seit kurzem brennt die allradlampe. ich habe...
4

4WDrifter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.

brauche dringend eure hilfe, wichtig
ich habe ein problem mit meinem vectra 2000 4x4
seit kurzem brennt die allradlampe. ich habe den fehlerspeicher ausgelesen /fehlercode 33 magnetventil kabelunterbrechung). das kabel vom steuergerät zum magnetventil ist nicht unterbrochen.ich habe auch den eindruck, dass der allrad noch eingeschaltet ist (löseschläge bei starkem lenkeinschlag).

der winter steht vor der tür und ich brauch den allrad. mein hummer is kaputt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Hi,
Temperaturfühler am VG und Kabel auchmal überprüfen.

Thema:

allradprobleme

allradprobleme - Ähnliche Themen

4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Allrad geht nicht nach Motorüberholung: HI, es handelt sich um einen Vectra a Turbo. Hab über Winter meinen Motor draußen gehabt wegen Überholung. Dann Motor wieder rein, Allrad...
Allrad Lampe leuchtet, aber ich hab keinen Fehlercode, Hilfe: Hi, ich hatte vor kurzen zwei Fehlercodes 74 und 33. Ist ja nichts besonderes, 33 Magnetventil Spannung hoch, Kabelunterbrechung (*4x4*...
Allrad geht beim Bremsen nicht aus????: Frohes neues an alle!!! Also bei meinem Cali leuchtet schon längere zeit die allradlampe auf! Nur war nie ein fehlercode vorhanden und der allrad...
Oben