Calisqs
Hallo.
Ich habe das Forum durchsucht und nichts ähnliches gefunden. :wink:
4x4 Kontrollleuchte fängt an zu leuchten nach ein paar mal bremsen.
Und zwar, fängt an zu leuchten, immer wenn ich das Pedal nach ca. 4x bremsen los lasse.
Ich kann ohne Bremsen 100 km Autobahn fahren und sie brennt nicht.
Ich habe festgestellt, dass es zu wenig Öl im Servobehälter war.
Heute nachgefüllt nach Vorschrift entlüftet und hält etwas länger, aber kommt doch noch die 4x4 Kontrollleuchte zu sehen.
Fehler bei FOH ausgelesen mit dem ergebnis: Es ist FC 74.
74 Druckschalter Druck-Niedr, Betriebsdruck <10bar bei leufendem 4x4- beim starten t=60s/ fahren t=0,5s (*4x4*, Leuchte brennt)
Morgen will ich die Widerstandstest durchführen, Druck- und Stoppschalter prüfen.
Habe das Steuergerät hinter dem Sicherungskasten an A-Säule gesucht und nicht gefunden. Werde noch mal prüfen.
Kann es sein, dass es wo anders ist?
Cali '96 Turbo.
Ich habe das Forum durchsucht und nichts ähnliches gefunden. :wink:
4x4 Kontrollleuchte fängt an zu leuchten nach ein paar mal bremsen.
Und zwar, fängt an zu leuchten, immer wenn ich das Pedal nach ca. 4x bremsen los lasse.
Ich kann ohne Bremsen 100 km Autobahn fahren und sie brennt nicht.
Ich habe festgestellt, dass es zu wenig Öl im Servobehälter war.
Heute nachgefüllt nach Vorschrift entlüftet und hält etwas länger, aber kommt doch noch die 4x4 Kontrollleuchte zu sehen.
Fehler bei FOH ausgelesen mit dem ergebnis: Es ist FC 74.
74 Druckschalter Druck-Niedr, Betriebsdruck <10bar bei leufendem 4x4- beim starten t=60s/ fahren t=0,5s (*4x4*, Leuchte brennt)
Morgen will ich die Widerstandstest durchführen, Druck- und Stoppschalter prüfen.
Habe das Steuergerät hinter dem Sicherungskasten an A-Säule gesucht und nicht gefunden. Werde noch mal prüfen.
Kann es sein, dass es wo anders ist?
Cali '96 Turbo.