allradleuchte

Diskutiere allradleuchte im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer sagen was es bedeutet wenn die leuchte für allrad blinkt brennt aber nicht durchgehend sondern es blinkt danke im...
turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir einer sagen was es bedeutet wenn die leuchte für allrad blinkt

brennt aber nicht durchgehend sondern es blinkt

danke im voraus

mfg

• allradleuchte

Anzeige

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Gibt mehrere Möglichkeiten

1.) Druckschalter geöffnet, trotz magnetventil aus
2.) Steuergerät defekt

Auf alle fälle mußt du davon ausgehen, das der Allrad beim Bremsen nicht mehr getrennt wird.

Mfg Friesi

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke

aber funkti. allrad mit der blinkender leuchte

was habe ich für nachteile wenn allrad beim bremsen nicht getrennt wird

meinst du mit steuergerät defekt allradsteuergerät oder und wo genau finde ich den allradsteuergerät

mfg

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Allradsteuergerät mein ich, ja, findest du auf der Fahrerseite, an der A Säule.

Beim Bremsen werden über den Antriebsstrang die hinteren Räder mitgebremst, was auf eher rutschigen Untergründen zu instabilität führen kann.

Und natürlich die Belastungen für das VG.

Mfg Friesi

Thema:

allradleuchte

allradleuchte - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben