Allradleuchte

Diskutiere Allradleuchte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo bei mir bleibt die Allradleuchte nach jedem Start an und der Allrad auch tatsächlich dann immer deaktiviert.Nehme ich kurz die Zündung...
G

Guest

Guest
Hallo
bei mir bleibt die Allradleuchte nach jedem Start an und der Allrad
auch tatsächlich dann immer deaktiviert.Nehme ich kurz
die Zündung raus,der Motor muss allerdings weiterlaufen,ist das Problem behoben.
Trotzdem ist das nervig.Wie bekomme ich das anders in den Griff?

• Allradleuchte

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hallo,
@ironman und andere,
wenn ihr schreibt,eure Allrad Lampe geht an und wenn darauf nicht geantwortet wird,
liegt es warscheinlich daran,das ihr keine Fehlercodes angebt.
Ohne Fehlercodes tappt man im Dunkeln.

Also bei den Fahrzeugen bis Bj.94 kann man selbst den Fehlercode auslesen.Ansonsten nur mit Tech 1.

Gruß Klaus :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mit Büroklammer am Diagnosestecker Klemme A und J brücken.

G

Guest

Guest
danke für den Tip.Wie komme ich an
Literatur bzw. Reperaturbücher die mir
erlauben selber am Auto zu schrauben.
Fachleute habe ich zur Hand,die jedoch das Auto
als solches nicht kennen???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mit dem turbo siehts da glaubich schlecht aus. naja wenns fragen gibt kannste ja hier im forum fragen oder?

Thema:

Allradleuchte

Allradleuchte - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben