Allradlampe glimmt oder leuchtet manchmal ????

Diskutiere Allradlampe glimmt oder leuchtet manchmal ???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Also bei meinem Calibra Turbo glimmt manchmal die Allradkontrolleuchte und manchmal leuchtet sie auch richtig auf! Allrad funktioniert aber...
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Also bei meinem Calibra Turbo glimmt manchmal die Allradkontrolleuchte und manchmal leuchtet sie auch richtig auf! Allrad funktioniert aber einwandfrei :roll: Laut Tech1 ist kein Fehlercode vorhanden, nur in der Datenliste des Tech1 ist bei laufendem Motor "Motordrehzahl 0" ! Woran kann das liegen????

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hat dein Drehzahlmesser manchmal Ruckler ? Hatte mein Kollege auch mal, wenn der Drehzahlmesser kurz aussetzt geht die Allradleuchte an !

Thema:

Allradlampe glimmt oder leuchtet manchmal ????

Allradlampe glimmt oder leuchtet manchmal ???? - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Allrad Leuchtet beim 2 Starten!: Hallo Leute, sorry für die Komische Überschrift aber es ist irgendwie ein Komisch problem, ich versuche es mal zuerklären. Wenn ich den Wagen...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben