Allradlampe an FC 32 , 37

Diskutiere Allradlampe an FC 32 , 37 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo liebe freunde. ich habe eine calibra turbo hier wo die allradlampe mal an geht dann wieder aus geht.so wie sie gerade lust hat. habe die...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe freunde.
ich habe eine calibra turbo hier wo die allradlampe mal an geht dann wieder aus geht.so wie sie gerade lust hat.
habe die sicherung 19 sicherheitshalber gezogen und wollte dann jetzt mich auf die fehersuche begeben.
jetzt meine erste frage: wenn die sicherung raus ziehe muß dann die allradlampe nicht die ganze zeit leuchten im tacho?
den das macht sie nicht ist an geht dann mal wieder aus.
habt ihr da eine erklärung für mich?

fg

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Ja sollte dann durchgehend an sein. Vielleicht nen Wackler nur an der Birne selber?

Wenn die Allradlampe aus ist, als du noch die Sicherung drin hattest, funktionierte da auch wirklich noch der Allrad?

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
weiß ich nicht ob das allrad vorher ging.wie teste ich das am besten?
ach und was mir noch aufgefallen ist nach dem ich die f19 gezogen habe ich das er mir den blinkcode anzeigt 12 obwohl ich die kontakte garnicht gebrückt habe.
was meint ihr hat das steuergerät eventuell einen weg?

fg

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Testen? Indem er im 1. Gang spult oder nicht?

Mach mal das STG auf, meins war damals auch total korrediert innen!

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon gemacht gehabt aber sieht soweit ich das beurteilen kann ok aus.
was ich gesehen habe ist das eigentlich alle lötpunkte so matt sind und zwei glänzend

fg

Thema:

Allradlampe an FC 32 , 37

Allradlampe an FC 32 , 37 - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Allrad problem calibra turbo FC...Datenliste: hallo hab ein problem mit meinem allrad zur vorgeschichte hatte ein problem in meinem calibra mit dem drehzahlmesser, dieser ging nicht mehr...
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang: Hallo liebe Turbo-Gemeinde! Ich fahre einen XE im Calibra und hätte mal ein paar Fragen, welche finanzieller und spaßtechnischer Natur sind...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Oben