Allradflüßigkeit übergekocht?

Diskutiere Allradflüßigkeit übergekocht? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, also heute hatte ich bei weit eingeschlagener lenkung heftiges qunartschen beim Fahren... Habe dann ein rad aufgebockt und konnte es nicht...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also heute hatte ich bei weit eingeschlagener lenkung heftiges qunartschen beim Fahren...
Habe dann ein rad aufgebockt und konnte es nicht drehen schätze allrad war aktiv...
Habe dann den behälter geöffnet und da ist dann erstmal ordentlich was rausgekommen, hab dann soviel rausgesaugt bis der stand normal war.
Darauf hatte ich beim laufen lassen ein komisches surren und flüssigkeit stieg an.
Hab dann mal die sicherung raus genommen und nochmal gestartet alles ok dann sicherung rein und immer noch alles ok runde gefahren auch alles ok nur flüßigkeit zu wenig...
Was für flüßigkeit kommt da rein ? normales servoöl?
Was ist da los???

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
ne hab nix nachgekippt hab die karre erst nen monat, und bis jetzt war alles ok bis jetzt hat auch noch nie wärend der fahrt die 4x4lampe geleuchtet oder so

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
richtig gemessen?! Motor aus, Zündung an, Bremse 25x treten und dann erst messen! Auf Temp-Angaben achten!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Das Surren kommt von der Pumpe, ich gehe mal von der Möglichkeit aus das Du jetzt etwas Luft im Kreislauf hast. Wenn Du den normalen Pegel erreicht hats solltest du nach Vorschrift entlüften, siehe Druckspeicher wechseln.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Jup, denke auch das die Servopumpe nen bissl Luft gezogen hat.

@ Pille

Erzähl Ihm dann aber auch wo er sich das durchlesen kann wie man Vorschriftsmäßig entlüftet :wink: .

Thema:

Allradflüßigkeit übergekocht?

Allradflüßigkeit übergekocht? - Ähnliche Themen

C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben