
eviltuning
Hallo Leute,
hab mal wieder ein paar blöde Fragen:
1. Wäre es nicht möglich den Allrad über einen Schalter abzuschalten?? Beim Bremsen schaltet er sich ja auch ab! Grund: bei engen Spitzkehren, ist eben eine Handbremse sehr hilfreich!
2. Das ABS muss abgeschaltet werden oder raus! ich habe jetzt einige Testfahren auf Schotter gemacht und festgestellt, dass sich der Bremsweg min. verdreifacht! beinahe wäre der cali Schrott gewesen! Also am besten nen Schalter rein um den mist abzuschalten!
3. Welche Meinung habt ihr zu folgendem Problem?
Da ich ja, wie ihr wisst, Rallye mit fahren will, darf ich keinen grösseren Ladeluftkühler verbauen! Ich habe jetzt grad den Lotec PH2 drin, ne XE Welle, und ne 70-er Downpipe! Wollte jetzt eine EDS PH 4 reinbauen, werde aber eine Sinterkupplung brauchen, da meine schon jetzt an ihre Grenzen stößt! Meint ihr das geht mit einem org. Ladeluftkühler überhaupt? Hinzukommt ja noch das bekannte Bremsscheibchen im Ansaugtrakt! :-(
4. Ich wollte gestern meine Zünkerzen für die PH 2 einbaunen, leider aheb ich dann festgestellt, das eine kerze nicht mehr rausdrehen geht! Wer hat schonmal so ein Problem gehabt und wie gelöst?
so, das wars erstmal wieder fürs erste!

hab mal wieder ein paar blöde Fragen:
1. Wäre es nicht möglich den Allrad über einen Schalter abzuschalten?? Beim Bremsen schaltet er sich ja auch ab! Grund: bei engen Spitzkehren, ist eben eine Handbremse sehr hilfreich!
2. Das ABS muss abgeschaltet werden oder raus! ich habe jetzt einige Testfahren auf Schotter gemacht und festgestellt, dass sich der Bremsweg min. verdreifacht! beinahe wäre der cali Schrott gewesen! Also am besten nen Schalter rein um den mist abzuschalten!
3. Welche Meinung habt ihr zu folgendem Problem?
Da ich ja, wie ihr wisst, Rallye mit fahren will, darf ich keinen grösseren Ladeluftkühler verbauen! Ich habe jetzt grad den Lotec PH2 drin, ne XE Welle, und ne 70-er Downpipe! Wollte jetzt eine EDS PH 4 reinbauen, werde aber eine Sinterkupplung brauchen, da meine schon jetzt an ihre Grenzen stößt! Meint ihr das geht mit einem org. Ladeluftkühler überhaupt? Hinzukommt ja noch das bekannte Bremsscheibchen im Ansaugtrakt! :-(
4. Ich wollte gestern meine Zünkerzen für die PH 2 einbaunen, leider aheb ich dann festgestellt, das eine kerze nicht mehr rausdrehen geht! Wer hat schonmal so ein Problem gehabt und wie gelöst?
so, das wars erstmal wieder fürs erste!