Allrad putt ??

Diskutiere Allrad putt ?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Mein cali hat seit kurzen nee neue Macke wenn ich das auto anlasse gehn die lampen alle aus bis auf licht wo ich auch noch suche weil gehn...
B

Boad85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mein cali hat seit kurzen nee neue Macke wenn ich das auto anlasse gehn die lampen alle aus bis auf licht wo ich auch noch suche weil gehn tun sie alle^^. Aber wenn ich die Bremse betätige leuchtet sofort die allrad lampe, und geht auch nicht mehr aus. wenn ich wieder ausmache und wieder an ists wieder weg bis ich wieder bremse. Ist da was grösseres oder nur ein schläuchen wie unterdruck oder ähnliches bin neu auf dem gebiet allrad!! wollte eh schon lang das allrad ändern aber muss halt auch die kohle stimmen. naja aber sollte ja nicht sein das die lampe beim bremsen angeht!!! Bitte um tipps und hilfe stellung Danke schon mal im voraus. Gruss Michael!!!

CaliLET

CaliLET

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich würde mal den Bremslichtschalter testen, ist ein 2polliger wo das Bremslicht und auch der Allrad drüber geht damit wird beim Bremsen der Allrad getrennt:

Gruss

B

Boad85

Punkte Reaktionen
0
Hmm

Da mal mega schnelll von dir mal sehn obs weiter hilft thx schon mal !! erst mal googln wo der schalter sitzt da ich kein mechaniker bin ist halt alles ein weng schwerer!!! Achja könnte das auch der grund sein für die Lampen mit ner bremse drum rum, und dann brems und die andere lampe für die lampe geht auch an aber nach dem bremsen verzögert wieder aus Gruss michael

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also erstmal solltest Du Dir eine vernünftige Grammatik und Rechtschreibung angewöhnen. Zweitens lies Dich mal in das Thema Allrad über die Suchfunktion ein. Dort ist so ziemlich alles beschrieben was man wissen muss.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bremslichtschalter sitzt am Bremspedal. Du kannst ja auch mal den fehlercode vom allrad auslesen lassen.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
tippe stark auf Bremslichtschalter.
würde auch Deinen Fehler mit dem Lampencheck erklären. Deine Bremsleuchten werden wohl nicht gehen (wg defektem Schalter). Damit geht dann auch die Lampenkontrolle nicht aus....

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bei Modellen bis 9/93 kann man den Allradfehlerspeicher selbst auslesen. Pin A und J brücken.

Bremslichtschalter müsste Fc 37 sein.

Thema:

Allrad putt ??

Oben