Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Allrad-Probleme im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo!Bei meinem Cali geht die Allradkontrolleuchte beim ersten Starten nicht immer gleich aus,muß dann immer erst 2-3mal probieren.Woran kann das...
Hallo!Bei meinem Cali geht die Allradkontrolleuchte beim ersten Starten nicht immer gleich aus,muß dann immer erst 2-3mal probieren.Woran kann das liegen?
Bleibt die Lampe auch an, wenn du die Bremse loslässt ?
Wenn sie dann ausgeht, ist das normal. Aber wenn die Lampe immer noch anbleibt würde ich mal warten bis Reto Hürlimann darauf antwortet.
hi...
kontroliere dein magnetventil und auch den druckspeicher......
zündung einschalten und bremspedal fortlaufend drücken..bis du das "pfft" nicht mehr hörst..mind. 20mal musst du es hören..ansonsten wechsele den druckspeicher.......
wenn das geräusch aufhört..musst du ein klacken vom magnetventil hören....wenn nicht dann..kontroliere die spannungsversorgung zum magnetventil...ansonsten ist ein tausch fällig...
druckspeicher hat auch eine kennung....
2 buchstaben und dann 4 zahlen....die ersten 3 zahlen stehen für den tag im jahr und die lezte zahl für das produktionsjahr...
zb: hk1456 hk=prüferkennung 145=145te tag im jahr 6=bj96
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...