Allrad Problem FC 32,33

Diskutiere Allrad Problem FC 32,33 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes Problem neu überholtes VG eingebaut. Alles entlüftet. Allrad funktioniert nicht FC 32,33. Lampe geht beim Start aus geht aber...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem neu überholtes VG eingebaut. Alles entlüftet. Allrad funktioniert nicht FC 32,33. Lampe geht beim Start aus geht aber nach ca 500m wieder an. Servobehälter ist auch nass. Mit den alten Vg. hatte ich die Probleme nicht hat sich aber leider gefressen. Habe eigentlich nur einen neuen Druckschlauch zum VG eingebaut. Druckspeicher ist vor 38tkm gewechselt worden. Hat jemand eine ahnung an was es liegen könnte? Danke schon mal im voraus.

• Allrad Problem FC 32,33

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dann guck doch mal in die "Datenbank Verteilergetriebe"! Da stehen alle Fehlercodes und deren Ursachen drin!

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Allradleucht blinkt nicht. Werden die Fehlercodes wieder gelöscht wenn sie nicht mehr auftreten? Hatte mal Sicherung raus und magnetventil abgesteckt. MFG

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Codes werden gelöscht, wenn sie nach 20 mal Starten nicht wieder aufgetreten sind.

Wenn du das Magnetventil abgesteckt hattest, dann erklärt sich ja schon der FC 33.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Am besten mal den Fehlerspeicher löschen und dann noch mal auslesen, wenn die Lampe wieder angeht.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Welches Modell, altes oder neues ! Geht die Allradleuchte nach 500m oder nach 60s an ?

Servobehälter könnte nass sein weil du ihn überfüllt hast !

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe altes Modell bj. 10,92. Habe heute 16mal Zündung aus und eingeschaltet Fehlercode weg. Nach ca 150 Meter fahrt Allradlampe an. Nun hab ich nur noch FC 32. Kann man den Druckschalter irgendwie messen? MFG

K

Kadett GT

Guest
druckschalter geht selten oder fast nie kaputt,dein magnetventil wird den geist aufgegeben haben :wink:

Thema:

Allrad Problem FC 32,33

Allrad Problem FC 32,33 - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Allrad Leuchtet beim 2 Starten!: Hallo Leute, sorry für die Komische Überschrift aber es ist irgendwie ein Komisch problem, ich versuche es mal zuerklären. Wenn ich den Wagen...
Z20LET geht in Notlauf , Nur die TC Lampe an kein FC: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z und wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt. Wenn ich mit meinem Auto aus dem Teillast bereich...
c20let allrad klopft bitte hilfe!!!!: Hallo liebe Gemeinde habe ein problem mit mein allrad es geht um meine calibra turbo 92 wenn ich fahre so ca ab 100 und kurz bremse hört man...
Oben