ALLRAD LEUTET DIE GANZE ZEIT

Diskutiere ALLRAD LEUTET DIE GANZE ZEIT im Antrieb Forum im Bereich Technik; ıch habe eın problem mıt allrad ıch habe meın vetcra tıefer gelegt gekauft und nach eıner zeıt hat er beım bremsen so eın gereusch gemacht als...
K

kedı

Punkte Reaktionen
0
ıch habe eın problem mıt allrad ıch habe meın vetcra tıefer gelegt gekauft und nach eıner zeıt hat er beım bremsen so eın gereusch gemacht als würde mır jemand ımmer beım bremsen hınten reın fahren und jetzt geht das allrad überhaupt nıcht mehr und es leuchtet das allrad zeıchen von was kann das seın

• ALLRAD LEUTET DIE GANZE ZEIT

Anzeige

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Leider wird bei dir wohl das 4x4 Verteilergetriebe den Geist aufgegeben haben, dass da so ein geräusch war beim Bremsen kommt durch das tieferlegen und durch ungleichen Abrollumfang der Räder.
Ist bei dir ServoOel ausgelaufen?
Hast du den Fehlercode auslesen lassen?

Zieh zur Sicherheit die Sicherung Nr:19, somit schaltest du den Allrad aus und bewahrst ihn vor weiteren Schäden.

Mfg Patrick

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Öl läuft aus dem Entlüftungsschlauch des VG ! Verteilergetriebeöl !

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

du hast dein Auto also schon "tiefer gelegt" gekauft?
Wohl auch noch ohne SturzkorrekterKIT?!

Dann bin ich ja doch nicht der einzige.

Dieses rumpeln beim bremsen sind Löseschläge des VG, weil deine Viscokupplung heiß wird. Am besten Sicherung 19 ziehen und dann weiter sehen. (richtig erklärt? :confused: )

MFG
Oliver

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
FALSCHPOSTING OBEN
Sorry, hab überlesen das dein Allrad gar nicht mehr geht!

Thema:

ALLRAD LEUTET DIE GANZE ZEIT

ALLRAD LEUTET DIE GANZE ZEIT - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben