Allrad Lampe an !!!!!

Diskutiere Allrad Lampe an !!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe bei meinem Calibra turbo kupllung gewechselt und seit dem leuchtet die Allrad Lampe ? ich wahr schon in einer Opel...
K

Kuzuu51

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe bei meinem Calibra turbo kupllung gewechselt und seit dem leuchtet die Allrad Lampe ?
ich wahr schon in einer Opel Werkstadt es ist kein fehler drin !
Was kann das den sein ??
bitte um eure Hilfe und Antwort
Mfg

Thema:

Allrad Lampe an !!!!!

Allrad Lampe an !!!!! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben