Allrad Kontrollleuchte leuchet nach Anlassvorgang

Diskutiere Allrad Kontrollleuchte leuchet nach Anlassvorgang im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, Problem ist schon seit längerem bekannt, bis jetzt bin ich davon verschont geblieben. und...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, Problem ist schon seit längerem bekannt, bis jetzt bin ich davon verschont geblieben. und zwar folgendes:

Wenn beim Anlassvorgang der Drehzahlmesser über ca 3000 ausschlägt, leuchet nachher die Allradkontrollleuchte. D.h. Motor wieder abschalten :evil: und nochmals starten meistens funktionierts dann.

Was habt Ihr gegen dieses Problem unternommen
:?:
Grüsse

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kontrolliere mal die Masse-Verbindung zum Motor oder leg ein zusätzliches Massekabel.

Marco74

Marco74

Punkte Reaktionen
0
Zieh einfach mal den Diagnosestecker aus der Halterung!
Dieser Stecker bewirkt so einiges wenn er einen Kurzschluss hat.

Gruss Marco

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
@marco74

Super Tip Dankeschön :D , hab den Diag.Stecker ausgesteckt ( sieht zwar gar nicht vergammelt aus ) jedoch ist das Phenomen bis jetzt weggeblieben
und wird es hoffentlich auch bleiben :wink:

Grüsse

Thema:

Allrad Kontrollleuchte leuchet nach Anlassvorgang

Allrad Kontrollleuchte leuchet nach Anlassvorgang - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Allradkontrolllämpchen bleibt nach Start manchmal an: Hi leute! ich weis ich hab hier noch nicht viel geschrieben aber ich hab ne relativ komplizierte Frage. Anscheinend ist dieses Problem bei den...
Allrad schaltet sich dauernd ab: Hi, folgendes Problem: Bin heut wieder mit nen bekannten über die A9 gefahren, nach ca. 45Km kam die allradkontrollleuchte, und wurde...
Allradkontrollleuchte an, Allrad aus: Hallo, ich bin mir fast sicher, dass Ihr das Thema schon oft gehört und besprochen habt, hab aber trotz Suchfunktion nicht wirklich was gefunden...
Oben