Allrad in Betrieb nehmen?

Diskutiere Allrad in Betrieb nehmen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt über ein Jahr meinen Turbo wieder langsam zusammen gebaut, hatte einen Unfall und die komplette Karosse getauscht. Steh...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt über ein Jahr meinen Turbo wieder langsam zusammen gebaut, hatte einen Unfall und die komplette Karosse getauscht.

Steh jetzt davor das Allrad wieder in Betrieb zu nehmen. Neuer Druckspeicher, neues VG Öl, Kardanwelle ist montiert.
Die Sicherung 19 ist noch draussen und die Leitung zum VG ist noch nicht angeschlossen.
Kann ich diese einfach montieren Sicherung rein und passt? Oder muss ich was wichtiges Beachten?

Bitte um Hilfe, ich kenn mich noch nicht so gut aus...!

mfg Ronnie

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Du mußt vorher noch die Servo entlüften!

Wie das geht steht in der "Datenbank VG" (oben in der Übersicht dieses Bereichs).

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
bei der gelegenheit möchte ich noch fragen,
ob ihr ein bestimmtes öl für das vg empfehlen würdet.

und hinten, wo die kardanwelle zum diffenertial geht, ist die bei mir nur durch ein paar lange schrauben verbunden, dazwichen ist luft, gehört da noch was mit rein?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
VG Öl von Opel!? Ist aber gerade nicht lieferbar

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
ob ihr ein bestimmtes öl für das vg empfehlen würdet.

Die Teilenr. für das Öl steht auch in der Datenbank!

und hinten, wo die kardanwelle zum diffenertial geht, ist die bei mir nur durch ein paar lange schrauben verbunden, dazwichen ist luft, gehört da noch was mit rein?

Zwischen Diff und Kardanwelle gehört eine Hardyscheibe.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mach mal nen Bild...jetzt bin ich mal gespannt

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hab mich bissl blöd ausgedrückt, ich meine ob das VG an die Servo angeschlossen sein muss, oder kann ich die Servo aus so entlüften?

Thema:

Allrad in Betrieb nehmen?

Allrad in Betrieb nehmen? - Ähnliche Themen

c20let allrad klopft bitte hilfe!!!!: Hallo liebe Gemeinde habe ein problem mit mein allrad es geht um meine calibra turbo 92 wenn ich fahre so ca ab 100 und kurz bremse hört man...
Nach umbau funktioniert Allrad nicht mehr: Hallo . Ich habe mein Vectra 4x4 Turbo im Januar für eine neue Lackierung zerlegt . Jetzt habe ich ihn wieder zusammengebaut aber das allrad...
Allrad schaltet nicht ab.: Hallo zusammen, habe mal wieder ein bisschen Sorgen mit meinem Allradantrieb. Seit kurzem ist mein Allrad permanent an und trennt nicht beim...
biete 93er calibra turbo zum schlachten oder wiederaufbau: ich finde es nur fair das ich hier frage bevor ich das auto anderweitig anbiete, also.. ..ich biete 93er calibra turbo (neptun türkis metallic)...
Allrad defekt, Magnetventil durchgebrannt: Brauche mal einen RAT, nachdem die Sicherung 19 durchgebrannt ist und ich eine neue Ausprobiert habe, welche wieder durchgebrannt ist, habe ich...
Oben